Sonntag, 8. August 2010

Talkative evening.

Zu meinem Abend Gestern: Er war schön! :) Ja er war wirklich schön, bis auf ein, zwei Ausnahmen. Das Essen bei unseren Bekannten war sehr lecker, und auch meine liebe Anika zu sehen war wirklich toll! Dass sich in laufe der Jahre die Interessen geändert haben bei uns, ist ja auch kein großes Problem, Zeiten ändern sich (und das ist, denke ich auch gut so). Der Mädelsabend dannach lief eigentlich auch sehr entspannt ab, nur leider waren wir letztendlich doch nur zu zweit, da die andere abgesagt hat. Aber er wird nachgeholt ;) Ansonsten habe ich am Abend noch seeeehr viel gequatscht, gelästert und und und .. Vor lauter Aufregung habe ich dann auch tatsächlich vergessen Photos zu machen ;( Trotzdem wird ja sowieso alles nachgeholt.

To my evening yesterday: It was beautiful! :) Yes he was really nice, except for one or two exceptions. The food at our friend was very tasty, and my love to see Anika was really great! That run in the interests of the years have changed with us, so is it a big problem, times change (and that is I think a good thing). After this evening, the girls ran really well from very relaxed, but unfortunately we were ultimately only a couple, because the other has been canceled. But he will be made up;) Otherwise, I've talked in the evening veeeery much reviled and much .. I'm so excited we actually forgot to make pictures; (But is all made up anyway.


Keine Kommentare: