Montag, 23. August 2010

Stupid rain.

Ich gehe schoppen & finde nichts. Wie kann das denn sein?! Normalerweise finde ich wirklich immer was wenn ich in der Stadt bin, aber Heute war glaube ich wirklich nicht so mein Tag. Ich bin noch so sehr in Sommerlaune, da kann ich doch jetzt noch keine Herbst Kleidung kaufen! Sogar im h&m wo ich so gut wie immer etwas finde, war tatsächlich nichts dabei für mich. Aber was solls, etwas Geld gespart ist auch gut, dafür bin ich mit meiner Freundin schön schick Essen gegangen bei meinem wahrscheinlich Lieblings Italiener in der Stadt. Was natürlich garnicht gepasst hat, war mal wieder dieser super Regen. Gestern noch 30°C und Heute wieder das! Naja noch sind meine Ferien ja nicht vorbei ;) Da hilft letztendlich doch nur gute sommerliche Musik hören.

http://www.youtube.com/watch?v=EWxmpsKYDeA

Keine Kommentare: