Samstag, 7. August 2010

I love Saturday's.

Endlich mal wieder Sonne nach den ganzen Regen Tagen hier. Da bekommt man ja schon fast Herbst feeling, denn ich jetzt wirklich noch nicht gebrauchen kann. Heute geht es Abends zum Essen bei Freunden von meiner Mutter, eigentlich freue ich mich schon ein wenig darauf weil ich dann endlich mal wieder eine Freundin von mir sehen werde, die ich leider zur Zeit echt zu wenig sehe :( Wir werden denke ich mal sehr viel quatschen, was sie so macht, und was ich so mache ;) Aber am meisten freue ich mich Heute auf einen tollen Mädelsabend mit meinen 2 Besten. Also liebe Leute, wünsche euch allen einen tollen Samstag. ♥.
P.S Bilder folgen.

At last the sun again after all the rainy days here. As you get already feeling almost autumn, because now I can not really use. Today it is the evening for dinner with friends of my mother, actually I'm looking forward for a little while because I will finally see once again a friend of mine, which I unfortunately see a great time too little: (I think we are sometimes very a lot of chat, what it does, and what I do:) But most of all I am pleased today to a great girls night with my two best. So folks, wish you all a great Saturday. ♥.
P.S images follow.




Keine Kommentare: