Montag, 11. Oktober 2010

UGG.

Ich liebe diese Schuhe! Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich sie mir wirklich gerne kaufen nur schade, dass die originalen um die 219,00 EUR kosten. Aber vielleicht schenkt sie mir auch meine liebe Mama zu Weihnachten ;-) Eine Fälschung kämme für mich aber trotzdem nicht in die Tüte, dann lieber ein paar andere schöne Stiefel. Mal ehrlich eine Fälschung von UGG, würde ich wirklich nicht einziehen! Ach und außerdem sind die originalen sowieso viiiiel schöner :-)

love these shoes! If I had the wherewithal I would really like to buy me a pity that the original cost about 219.00 EUR. But maybe it gives me and my dear mother for Christmas ;-) A forgery combs for me but still not in the bag, rather then a few other nice boots. Honestly a fake UGG, I would not really move!

http://de.uggaustralia.com/de/counterfeit.aspx


Keine Kommentare: