Sonntag, 17. Oktober 2010

Lady's Night.

Gestern hatte ich wirklich einen schönen Mädelsabend, naja Mädelsabend nicht direkt wohl eher ein "Beste Freundinenen" Abend ;-) Wir haben viel gequatscht und natürlich auch das ein oder andere Gläschen getrunken. Und nebenbei auch sehr entzückende Fotos gemacht (aus langeweile, versteht sich) ;-) Ab Morgen fängt mein ein wöchiges Praktikum an, in meinem ehemaligem Kindergarten. Mal sehen wie die Kiddies wohl so sind. Wünsche euch trotzdem einen schönen, guten Start in die Woche.

Yesterday I really had a great girls night, well, girls night not directly rather a "best friend" night ;-) We have talked a lot and of course drunk the odd drink. And by the way had very lovely photos (out of boredom, of course) ;-) From Tomorrow begins my one-week internship, in my former kindergarten. Let's see how the kids are probably so. Wish you still a nice, good start to the week.

P.S Ich liiiiiiiiebe meine neuen Schuhe von Young Spirit (Reno) !!!











Keine Kommentare: