Mittwoch, 1. Dezember 2010

Alexa Chung for Mulberry.



Alexa Chung ist eine englische Moderatorin, und ein Londoner It-Girl. Und ich liebe einfach ihren verträumten, und trendigen Style. In Deutschland ist sie allerdings noch nicht so ganz bekannt, wobei die meisten Fashionistas sie kennen. Und jetzt zu der Mullberry Tasche die für mich einfach nur den "Haben wollen" Efekt hat! Emma Hill Creative Direktor von Mulberry, sah die alte Herrenaktentasche der Stil-Ikone und verliebte sich in diese
, mit der sie sich auch inspiriert hat. Sie nahm die Herrenaktentasche, erneuerte sie ein wenig und machte sie etwas weiblicher. Als Namen für sie gab es keinen geringeren als Alexa. Die Tasche kommt am 11. Januar in die Mulberry Stores. Und ich liebe die Tasche jetzt schon! Ich mag ihren Old School style, und man kennt sie ja bekanntlich von manchen Taschen der Lehrer, nur viel schöner natürlich ;-) Leider ist mir Mulberry defenetiv zu teuer, wobei ich denke das es diese Taschen mit Sicherheit auch bald bei H&M oder Zara zu sehen gibt zu einem günstigeren Preis. Wer übrigens Mulberry NICHT kennt, kann gerne bei dieser Seite Rumstöbern www.mulberry.com




Keine Kommentare: