Samstag, 4. September 2010

I ♥ Wiesbaden ;)

Sorry erst mal fürs unzuverlässige bloggen die letzten Tage. Mein Pc ging aus irgendwelchen dummen Gründen nicht mehr, und als mein liebster Bruder ihn wieder gemacht hat, wahr ich schon im Urlaub. Naja also Urlaub kann mans direkt nicht nennen, ich würde mal sagen eine aufregende Städtereise nach Wiesbaden. Es ist so unglaublich toll dort, die Stadt ist wie klein Paris, umwerfende Häuser und deine tolle Atmosphäre. Natürlich wahr ich auch schön schoppen und habe bei meinem wahrscheinlich "Lieblings Laden in Wiesbaden" namens 'Mango eingekauft, /& noch eine sehr entzückende Kette. Die Sachen poste ich dann die nächsten Tage, mit den anderen schönen Bildchen.

Sorry for the blogging times unreliable until the last days. My Pc was for some stupid reason not more, and as my dear brother has done it again, do I have in the holiday. Well then leave can not be directly mans name, I would once an exciting city break in Wiesbaden said. It is so incredibly nice there, the city is like little Paris, stunning homes and your great atmosphere. Of course, true as I schoppen also beautiful and have probably in my "favorite store bought in Wiesbaden, called 'Mango, / & still a very charming chain. The things I post the next days, with the other beautiful pictures.

2 Kommentare:

whatever. hat gesagt…

Schöner Blog, der header is schön, schlicht, gefällt mir :D

Liebe Grüße

carolin hat gesagt…

vielen dank :) würde mich freuen, wenn du mich abonnieren würdest! ;)
blumentaenzerin.blogspot.com